Knusperflocken- Junkie…

Henning Neuser wieder unterwegs!

Na, da wird doch der Mops in der Pfanne verrückt! Gute Neuigkeiten für den November: Der Grinsekater Henning Neuser wird bald wieder dort stehen, wo er hingehört: Auf sämtliche Bühnen in Deutschland und der Schweiz!

Es kommt mir so vor, als ob ich ihn vor Jahren das letzte Mal gesehen habe, denn mittlerweile brennt es mir schon unter den Fingernägeln! Das Herz schlägt jeden Tag höher und ich mache bereits Kreuze auf meinem imaginären Kalender.

Und, was wird an dieser Tour anders als bei der letzten werden? Ganz einfach: 2010 gondelte er mit seinem neuen Werk „Chamaeleon“ durch die Gegend. Meistens ohne Band. Aber das schadete nicht, denn so wurde man regelrecht von seinem Charme und seiner Stimme verzaubert.

Sieht man nun genauer hin, entdeckt man neben Henning noch 4 weitere junge Herren auf dem Foto:

Dennis Jüngel – Gitarre, Sounds
Thomas Heidböhmer – Gitarre, Gitalele, Geige
Florian Bechte – Bass
Stefan Wolharn – Drums

Neuser.

Tadaaaaa: Seine neue Band! Und was wird es? Genau: Laut! Und selbst ich bin gespannt, wie seine Songs in kompletter Besetzung klingen werden, denn bisher konnte ich Henning nur Solo erleben.

Es wird ein fantastischer Abend werden, lasst euch das gesagt sein! Die Texte reichen vom „Alkoholkonsum“, über „Herzschmerz“ bis hin zum „Auswandern“ und zurück. Indiepop vom Feinsten. Es wird unter die Haut gehen. Es darf gelacht, geklatscht und mitgesungen werden. Es ist alles erlaubt!

Reißt euch los von Facebook, der Mattscheibe und all den anderen unwichtigen Sachen! Denn mal ehrlich: Was gibt es bitte schöneres als ein Livekonzert? Eben: Nichts! Termine notiert und hin da:

16.11.2011 Hildesheim, Kulturfabrik
17.11.2011 Dortmund, Fink
18.11.2011 München, Kyeso
19.11.2011 Schaffhausen, Schäfferei ( Schweiz )

24.11.2011 Hamburg, Bernsteinbar
25.11.2011 Luckau, Kulturkirche
26.11.2011 Alt Garge,Kulturzentrum
28.11.2011 Köln, Subway

27.01.2012 Krefeld Unplugged
29.01.2012 Mannheim, O-TON
31.01.2012 Dresden, Societätstheater
01.02.2012 Halle, Brohmers
02.02.2012 Leipzig, Noch besser leben
03.02.2012 Berlin, Kaffee Burger

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: