UNFASSBAR gut: Verlosung einiger Alben von…

nils (niemand)!

Dieser sympatische junge Mann stand uns vor kurzer Zeit bereits Rede & Antwort & nun folgt der nächste Schritt:

Heute, an einem sonnigen (aber etwas zu warmen) Tag traf man sich mit Nils in einem kleinen Café in der Schanze. Mit im Gepäck hatte er einen Stapel von seinem Album Unfassbar, die er bei einer Tasse Kaffee bereitwillig signierte. Nach kleinen Startschwierigkeiten „Was schreibt man denn da?“(und einem Telefonjoker) hatte er einen guten Lauf und aus ursprünglich geplanten 5 Exemplaren wurden schließlich 8! Und diese könnt ihr nun hier bei uns gewinnen!

Nils & seine erste Signierstunde.

Wie ihr vorgehen müsst? So:

Schritt 1: Wenn ihr diesen talentierten Musiker noch nicht kennt, dann hört einfach schon ins zu verlosende Album rein.

Schritt 2: Verschafft euch einen Eindruck und lasst euch von den Texten und Melodien umschlingen.

Schritt 3: Jetzt müssten schon einige von euch das Bedürfnis haben bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, um ein signiertes Exemplar in den Händen halten zu können.

Wenn das der Fall sein sollte, dann schreibt uns doch einfach bis zum 3. Juli eine Mail an lybe.gewinnspiel@googlemail.com (Betreff: Unfassbar!). Und uns würde natürlich auch interessieren, ob ihr Nils (niemand) vielleicht schon vorher kanntet (Wenn ja: Woher?) und was ihr von seiner Musik haltet. Also nicht so schüchtern und ran an die Tasten!

Vielen vielen Dank an Nils! Und wer weiß: Irgendwann gibt es bestimmt die nächste Signierstunde!

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: