Der Tag X

Der Kalender beschert uns immer wieder mit Daten mit einer lustigen Zahlenfolge. Oftmals ruft man nur laut ‚Schnapszahl‘ und schüttet sich diesen hinunter.

Doch nicht so an dem 10.10.2010. Manche Leute heiraten an solchen Tagen, andere machen aber auch was ganz anderes.

Denn diese Zahlenkombination kann ja nicht nur ein ganz normaler Kalendertag sein. Schon mal aufgefallen, dass da eine 2, drei 1er und vier 0er drin stecken? Und das ist nicht genug der Zauberei.

Man denke an die 10 Gebote, die 10 biblischen Plagen, der Spielemacher im Fußball trägt die Rückennummer 10 und wir haben sage und schreibe 10 Finger und 10 Zehen.

Und zu allem Überfluss sieht das auch noch verdammt gut aus!

 

Jeans Team

Jeans Team

 

Es gibt also kein besseres Datum, das sich diese beiden Herren aus Berlin hätten aussuchen können für ihre neue virtuelle Heimat: Alkomerz. Diese Kontamination aus Alkohol und Kommerz ist der neue Anlaufpunkt für alle Interessierten am Jeans Team, ihren Freunden und Partnern. Es ist an alles gedacht: Das Datum, sogar die Uhrzeit (um Punkt 10 Uhr abends ging die Homepage online) und zu aller mysteriösen Zusammenkunft singen das Jeans Team in ihrem Lied „Keine Melodien“ folgende Zeile: „Ich singe keine Melodien ich singe 1 2 3 4“. Na? Entdeckt? 1 + 2 + 3 + 4 = 10! Mensch Meier.

 

ALKOMERZ

 

Mit einem gewaltigen roten A wird man auf Alkomerz.com begrüßt und weiß, hier wird bald einiges kommen. Beim künftigen Besuch soll man von nun an alle Infos rund ums Jeans Team aus erster Hand erfahren: Veröffentlichungen, Tourdaten, Videoclips und die eine oder andere Party. Und nicht nur das: Die Seite verbindet alle anderen Jeans Team bezogenen Seiten, wie den Blog, das Download-Center und den Online-Shop! Ich sach doch, an alles ist gedacht!

Und was schon fast unter geht unter dieser ganzen neuen Flut an Information: Alkomerz ist zusätzlich die zukünftige eigene Plattenfirma vom Jeans Team, auf der passenderweise am 15.10.2010 die erste 12“ Single „Totes Kino / Cocktailständer“ erscheinen wird.

Die Zahl Zehn hat übrigens den Charakter von Ordnung, Vollendung, Totalität und Absolutheit. Somit steht dieses neue Projekt unter einem guten Stern und die römische Ziffer für Zehn ist übrigens das X.

Das ist mir genug der Hexerei. Ich sach jetzt gar nix mehr.

22.11.2010 S.E.P.* präsentiert ‘Our Monday’ – Record Release Party mit:

JEANS TEAM live

PET CONSPIRACY (Beijing) live

*Sozialistische Einheiz Party: Loose Formierung totalitärer House Fundamentalisten.

Hier kann man Fan, Freund und Hörender werden:

Facebook Fansite: www.facebook.com/alkomerz

Facebook Zentrale: www.facebook.com/alkomerz.zentrale

Soundcloud: http://soundcloud.com/alkomerz

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: